Sportstacker-Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal
Sportstacker-Forum » Allgemeines » Hier kannst Du Dich vorstellen » Halli Hallo, ich bin der Locke und... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Halli Hallo, ich bin der Locke und...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Locke Locke ist männlich

Herkunft: Quickborn

Bestzeiten der Disziplinen

3 - 3 - 3 : 3,81 s
3 - 6 - 3 : 5,53 s
Cycle : 14,83 s
Double : 15,05 s
Staffel : 0,00 s

Eigene Zeiten ändern

Halli Hallo, ich bin der Locke und... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...einige kennen mich bereits schon von den German Open und vom Widey Cup.
Zuerst mal kurz was zu Locke, das ist mein Spitzname ,den mir meine netten Kollegen verpasst haben, als ich meine Haare verloren habe.
Ich habe genug Humor gehabt und den Spitznamen angenommen.
mein richtiger Rufname ist Mario.
Beim Widey Cup war ich nur als Begleitung für Paddy1712 mit, da wir als Eltern sorge hatten, das Paddy noch nicht genug Fahrpraxis im Winter hatte. mich hat es da etwas gelangweilt, da ich ja nur zusehen konnte.
So haben Paddy und ich auf der Heimfahrt die zündende Idee, "wir machen Stacken zu unseren Familiensport!!! " Es ist uns nur teilweise gelungen, denn es stacken nur die männlichen unserer Familie, Daniel, Patrick und meine wenigkeit. Also waren wir drei auch bei den German Open und haben dabei richtig Spass gehabt. Wir werden auch weiterhin auf Tournieren mitmischen und unser Bestes geben.
So nun wisst Ihr mal grob wer ich bin, und zu wem Ihr mich einordnen könnt.

Bis bald Euer Locke
24.05.2010 16:21 Locke ist offline E-Mail an Locke senden Beiträge von Locke suchen Nehmen Sie Locke in Ihre Freundesliste auf
Sarah201090 Sarah201090 ist weiblich

images/avatars/avatar-916.jpg

Herkunft: Wagenfeld

3 - 3 - 3 : 2,05 s
3 - 6 - 3 : 2,72 s
Cycle : 7,189 s
Double : 10,03 s
Staffel : 15er s

Eigene Zeiten ändern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiii großes Grinsen
24.05.2010 16:36 Sarah201090 ist offline E-Mail an Sarah201090 senden Beiträge von Sarah201090 suchen Nehmen Sie Sarah201090 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah201090 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sarah201090 anzeigen
Stackerin Stackerin ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-949.jpg

Herkunft: Nds

3 - 3 - 3 : --.-- s
3 - 6 - 3 : --.-- s
Cycle : 12.20 s
Double : --.-- s
Staffel : --.-- s

Eigene Zeiten ändern

RE: Halli Hallo, ich bin der Locke und... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch ein herzliches Willkommen an Board!
Ich hätte fast drauf wetten können, dass Dein Nick was mit Lost zu tun hat. großes Grinsen
Aber auch eine nette Geschichte.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin. smile

Gruß
Bianca

Turnierbestzeiten: 333: 4,03 - Nds. Cup '09; 363: 4,75 WR- CSSC'09; Cycle: 14,06 WR - Nds. Cup'08

24.05.2010 16:53 Stackerin ist offline E-Mail an Stackerin senden Homepage von Stackerin Beiträge von Stackerin suchen Nehmen Sie Stackerin in Ihre Freundesliste auf
Bimbino Bimbino ist männlich

images/avatars/avatar-153.gif

Herkunft: Haan

3 - 3 - 3 : 2,94 s
3 - 6 - 3 : 3,39 s
Cycle : 9,75 s
Double : 11,8? s

Eigene Zeiten ändern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Paddys Papa.
Schön dich hier willkommen zu heißen, freut mich nun eine weitere (fast) Familie zu haben die Stapelt.

Herzlich Willkommen.

24.05.2010 18:04 Bimbino ist offline E-Mail an Bimbino senden Homepage von Bimbino Beiträge von Bimbino suchen Nehmen Sie Bimbino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bimbino in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bimbino anzeigen
dyspro dyspro ist männlich

images/avatars/avatar-704.jpg

Herkunft: Oberhausen :)

3 - 3 - 3 : 2.27 s
3 - 6 - 3 : 2.703 s
Cycle : 7.478 s
Double : 9.035 s

Eigene Zeiten ändern

Locke ist natürlich der passendste Spitzname für dich großes Grinsen

Herzlich willkommen auch von mir. Ab jetzt werde ich dich auch nur noch Locke nennen großes Grinsen großes Grinsen

Turnierbestzeiten Sportstacking:
333 - 2.76 (CSSC '09)
363 - 3.30 (EM '09)
Cycle - 8.60 (EM '09)
24.05.2010 22:06 dyspro ist offline E-Mail an dyspro senden Homepage von dyspro Beiträge von dyspro suchen Nehmen Sie dyspro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dyspro in Ihre Kontaktliste ein
Tobi91 Tobi91 ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-792.jpg

Herkunft: Bavaria

3 - 3 - 3 : 2,21 s
3 - 6 - 3 : 2,83 s
Cycle : 7,67 s
Double : 9,20 s
Staffel : 18,65 s

Eigene Zeiten ändern

Herzlich Willkommen auch aus Bayern smile

25.05.2010 00:18 Tobi91 ist offline E-Mail an Tobi91 senden Homepage von Tobi91 Beiträge von Tobi91 suchen Nehmen Sie Tobi91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tobi91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tobi91 anzeigen
BlueStack BlueStack ist männlich

images/avatars/avatar-840.jpg

Herkunft: bei Hannover / Niedersachsen

3 - 3 - 3 : 2,43 s
3 - 6 - 3 : 3,02 s
Cycle : 8,05 s
Double : 9,75 s
Staffel : 17,78 s

Eigene Zeiten ändern

Moin moin Papa-Paddy, Locke oder Mario, ganz nach belieben. großes Grinsen

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier, stack fast and like a flash fröhlich

Tja bei uns in der Familie ist es ähnlich wie bei Euch, hier stacken im Prinzip auch nur die männlichen Mitglieder......schade nur das ich der einige Junge, bei uns, bin. großes Grinsen Augen rollen

cu auf dem nächsten Turnier fröhlich

BlueStack

...mit einem Computer löst man Probleme, die man ohne ihn nicht gehabt hätte...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlueStack: 25.05.2010 11:26.

25.05.2010 11:26 BlueStack ist offline E-Mail an BlueStack senden Homepage von BlueStack Beiträge von BlueStack suchen Nehmen Sie BlueStack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueStack in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Sportstacker-Forum » Allgemeines » Hier kannst Du Dich vorstellen » Halli Hallo, ich bin der Locke und...

Views heute: 741 | Views gestern: 7.516 | Views gesamt: 21.967.063

Impressum